The Diva

1000 Fragen 

und keine Antwort !

Wir trauern um unsere " Wild Angel"

Wir können es nicht fassen oder verstehen, das unsere "Angel" nun nicht mehr bei uns ist. Nach einer kurzen Erkrankung mit sehr dramatischem Verlauf einschließlich Not-Operation, verließ uns unsere "Angel" am 05.12.2012 um 09.40 Uhr für immer. Damit riß der Tod ein unsagbar tiefes Loch in unsere Herzen. Wir wissen nicht ob die Zeit diese Wunde je wieder ganz schließen kann, aber wir wissen das "Angel" ein ganz besonderes Wesen war. Ja, sie war wie von einem anderen Stern (vielleicht wirklich ein Engel) denn sie schaffte es die Menschen innerhalb kürzester Zeit in ihren Bann zu ziehen und zu verzaubern.

Wir werden sehr oft mit unseren Gedanken bei dieser einmaligen Hündin sein und sie niemals vergessen.

Manuela & Peter

"Wild Angel von Cavalcanti"(Angel)

geb.:  24.08.2007

gest.: 05.12.2012

Deutscher Jugend-Champion,

Deutscher Champion VDH und Club

VDH-Europa-Siegerin 2009

HD-A;  CEA-, PRA-, Katarakt frei

V: Dt.JCh. Glen Morristone´s Hope Sweet Love

 

M: Golden Sunshine vom Traumland

Auf der 21.CAC Magdeburg 2011

V1 in der Champion-Klasse 

BoB-Bester der Rasse

  BiS-Best in Show  

 

 

 

An der 20.CAC Magdeburg 2010

konnte unsere"The Diva" leider nicht teilnehmen

  aus einem sehr wichtigen Grund:

"Temptation of Summer"

wurde geboren !!!

 

Auf der 19.CAC Magdeburg 2009

V1 in der Champion-Klasse 

BoB-Bester der Rasse

  BiS-Best in Show  

  

Alle Fotos von der 19. CAC Magdeburg: Marita Sack 

 

Auf der 1.IRA Dresden 2010

V1, CACIB & CAC  aus der Champion-Klasse

Foto: Monika Kalatkova (Czech rebublic)

Auf der 43. IRA Berlin 2010

V1, CACIB, CAC und BOB  aus der Champion-Klasse &

2. Platz der FCI-Gruppe 1

(2. Platz von 22 anwesenden Rasse-Siegern)

damit erfüllte "Wild Angel"
The Diva

im Alter von nur 2 Jahren und 8 Monaten die Vergabebedingungen für die Titel

 

Deutscher Champion VDH

Deutscher Champion Club

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld